Erfahrungsaustausch zur Marketing Automation

Mit dem Marketing Automation FORUM bietet Kongress Media eine neue Plattform für den Erfahrungsaustausch rund um das Thema Marketing Automation & Lead Generation. Das Forum ist Teil einer Veranstaltungsreihe zu neuen Marketing-Technologien - mit dem Content Commerce FORUM als Ergänzungsveranstaltung.

Themen der Veranstaltung

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit der Marketing Automation
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei Lead Generierung & Lead Nurturing
  • Empfehlungen für die Planung & Optimierung von Dialog-/Interaktionsketten/-kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Formate der Veranstaltung

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zu Lead-Identifizierung, -Qualifizierung und kommunikativen Ansprache
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Bestätigte Referenten

Gabriele Geiger, EPLAN Software & Service
Gabriele Geiger, Leiterin Marketing EPLAN & CIDEON, EPLAN Software & Service
Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Prof. Dr. Peter Gentsch, Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Peter Scholzuk, Witt-Gruppe
Peter Scholzuk, Abteilungsleiter E-Mail Marketing, Witt-Gruppe
Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
Björn O. Sorge, Director Product & Customer Experience freenet TV, MEDIA BROADCAST

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!