Erfahrungsaustausch zur
Marketing Automation

Das Marketing Automation FORUM ist eine Ein-Tages-Veranstaltung zu Projekterfahrungen zum Einsatz von Marketing Automation für das Lead & Kontakt-Management im digitalen Marketing.

Das Forum ist eine Veranstaltung der Kongress Media und bietet einen Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten. Die Veranstaltung gehört zu einer Reihe von ergänzenden Veranstaltungen zur Re-Organisation des digitalen Marketing durch neue Marketing-Technologien.

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Dialog- & Direkt-Marketing
  • Digital Marketing
  • E-Mail- & Newsletter-Marketing
  • B2B/B2C Demand Generation

Was sind die Inhalte?

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit der Marketing Automation
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei Lead Generierung & Lead Nurturing
  • Empfehlungen für die Planung & Optimierung von Dialog-/Interaktionsketten/-kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen