Mit Marketing Automation zu
besserem Lead Management

Hinweis zum Programm

Ein erstes Programm wird in Kürze veröffentlicht. Derzeit sind wir noch in der Zusammenstellung relevanter Projektberichte.

Programmkonzept

08:50 Begrüßung & Eröffnung
09:10 Einführung: Trends & Entwicklungen zum Inbound Marketing & zur Marketing Automation
10:30 Kaffeepause
11:00 Praxis-Talks: Mit Mehrwert-Content & -Services zur Lead Identifikation
12:40 Gemeinsames Mittagessen
13:40 Lightning Talks: Empfehlungen für digital automatisiertes & kundenorientiertes Dialogmarketing
14:40 Interaktive Roundtable zur Vertiefung des Themen
15:10 Kaffeepause
15:40 Praxis-Talks: Lead-Qualifizierung & Automatisierung des nachhaltigen Kundendialoges
17:30 Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
17:50 Konferenzende
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen