Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz zum Thema Inbound Marketing, Marketing Automation & Lead/Demand Generation
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Referenten aus der Unternehmenspraxis

Grund 2: Die Inhalte

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den strategischen & konzeptionellen Herausforderungen
  • Diskussionen zu den Themen "Trigger für die Bereitschaft zur Kontaktanbahnung", "Gestaltung von nachhaltigen & automatisierten Dialogketten", "Ansatzpunkte für Progressive Profiling", "Erfolgsfaktoren für das Demand Generation" und "Integration von Lead Generation & Marketing Automation mit der Marketing-Technologie (CRM, E-Mail-/Newsletter)"

Grund 3: Die Teilnehmer

  • Branchentreff der Verantwortliche im Bereich digitales Dialog- & Direkt-Marketing
  • Interdisziplinärer Austausch zum Thema "Digitale Automatisierung in Kommunikation & Marketing"

Grund 4: Das Ambiente

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen